.

Die SMV

SMV – Was bedeutet das eigentlich?

Susi Mag Vögel?

Synopse Mit Vesikel?

Sagenhafter Märchen-Vortrag?

Nein, wir sind die SchülerMitVerantwortung!

Das bedeutet nicht, dass hier alle „Schüler mit Verantwortung“ zusammenkommen, sondern es geht darum, insbesondere uns Schülerinnen ein Stück „Mitverantwortung“ am schulischen Alltag und seiner Gestaltung zu geben. Das heißt konkret: auch uns Schülerinnen mitreden und mitentscheiden zu lassen.

Die SMV teilt sich bei uns in den Schülerrat (SR) und der Schülermitgestaltung (SMG) auf.

Alle wichtigen Infos zum SR und zu SMG findest du in den jeweiligen Artikeln. Hast du noch Fragen? Dann melde dich doch einfach bei uns unter smv-gy@higa.schule.ulm.de

Struktur der SMV



11.10.2020; 19:27:25 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 233 mal angesehen.