.

Putzworkout der Klassen 7

Am 11. März hatten wir eine besonders lustige Sportstunde, über die sich auch unsere Eltern sehr gefreut haben: Putz-Workout.:-)! Bei unserer Lieblingsmusik durften wir mit dem Staublappen alle Oberflächen unserer Zimmer wischen, von oben bis unten staubsaugen, alles sortieren... und dabei durchs Zimmer tanzen. Die Krönung bildete ein Foto von uns in einer sportlichen Pose, natürlich mit dem entsprechenden Reinigungswerkzeug. Diese Sportstunde hat uns Spaß gemacht. Toll war auch, wie das Zimmer nachher aussah!

Workout03

 

Putz Workout

  1. Stelle deine Lieblingsmusik an.
  2. Wische mit dem Staublappen alle Oberflächen deines Zimmers.
  3. Staubsauge dein Zimmer von oben bis unten.
  4. Sortiere deine Kleidung und Sachen die „rumliegen;)“.
  5. Tanze dabei durch dein Zimmer.
  6. Putze die Fenster von innen mit Sidolin, oder Ähnlichem!
  7. Fotografiere dich in einer sportlichen Pose mit einer Putzutensilie!
Workout01Workout04

 

Workout02

Workout05



17.09.2021; 12:04:21 Uhr - Dieser Artikel wurde bereits 989 mal angesehen.